Ausbildungsplätze 2020

 

 

 


Mitarbeiter Beschaffung/Produktmanagement (m/w/d)

Das zeichnet Sie aus:

  • abgeschlossene Berufsausbildung, vorrangig kaufmännisch
  • mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf/Materialwirtschaft - gern bereits in derGesundheitsbranche
  • routinierter Umgang und gute Kenntnisse mit PC und Telekommunikationstechniken
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation
  • schnelle Auffassungsgabe und gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Warenbestellungen und Bestellvorschlagslisten
  • Kontrolle und Pflege der Artikelstammdaten inklusive Konditionsstellung im Warenwirtschaftsprogramm SIC
  • Zusammenarbeit mit Lieferanten, externen Logistikfirmen und Lieferdiensten, Herstellern, Einkaufsgesellschaften, verbundenen Unternehmen
  • Warenbuchungen entlang der gesamten Lieferkette
  • Artikelrecherche
  • Unterstützung des Leiters Beschaffung/strategisches Produktmanagement
  • Erstellen und Analyse von Statistiken
  • Unterstützung zur Weiterentwicklung und Bearbeitung einer Struktur/Kategorieneinteilung der einzelnen Artikel
  • Umsetzung der hauseigenen Sortimentspolitik
  • allgemeine Bürotätigkeiten

Wir bieten:

  • eine fundierte Einarbeitung
  • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute berufliche Perspektiven an einem Wachstumsmarkt
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Vermögenswirksame Leistungen

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Mitarbeiter Beschaffung/strategisches Produktmanagement (m/w/d)

Das zeichnet Sie aus:

  • IT-Affinität in Bezug auf Web-basierte Modelle und Apps
  • Kenntnisse im Bereich Vertrieb von Vorteil
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Seriöse und kompetente Außendarstellung
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigenmotivation
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Kommunikationsfähigkeit

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung beim Aufbau eines digitalen Vertriebssystems
  • Entwicklung einer Struktur/Kategorieneinteilung der einzelnen Artikel
  • Pflege der Artikelstammdaten
  • Abstimmung mit allen relevanten Fachbereichen und dem Softwareanbieter, sowie Herstellern und Lieferanten
  • Eigenverantwortliche Organisation des Projektes Versorgungsassistent
  • Unterstützung des strategischen Produktmanagements
  • Allgemeine Tätigkeiten im Bereich Beschaffung, sowie Warenbestellungen mittels SIC

Wir bieten:

  • eine fundierte Einarbeitung
  • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute berufliche Perspektiven an einem Wachstumsmarkt
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Vermögenswirksame Leistungen

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Mitarbeiter/in Onlineshop (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Wareneinkauf, Disposition und Sortimentsplanung
  • kontinuierliche Erweiterung, Überprüfung und Aktualisierung des Produktportfolios vom Onlineshop (SEO-relevante Produktbeschreibungen)
  • Preismanagement und Preisgestaltung unter Berücksichtigung des Wettbewerbs
  • telefonischer und schriftlicher Kundensupport inkl. Bestellannahme, Auftragsabwicklung und Beratung - Retouren- und Reklamationsbearbeitung
  • Abgleich von Zahlungsvorgängen und Inkassoweiterleitung
  • Erstellung individueller Angebote
  • fachübergreifende Mitwirkung am Onlineauftritt und Entwicklung von Werbemaßnahmen
  • Strukturierung des Onlineshops und Erhöhung der Nutzerfreundlichkeit

Das zeichnet Sie aus:

  • abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im Einzelhandel
  • kaufmännisches und wirtschaftliches Verständnis
  • routinierter Umgang und sehr gute Kenntnisse mit PC und Telekommunikationstechniken
  • Bereitschaft zur ständigen fachspezifischen Weiterbildung im Fachbereich, Weiterbildungen zu den fachlichen und gesetzlichen Grundlagen
  • seriöse und kompetente Außendarstellung des Unternehmens
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation
  • Kooperations- und Kontaktfreudigkeit, Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeit
  • wünschenswert: Erfahrungen mit CRM / ERP oder Warenwirtschaftssystemen

Wir bieten:

  • eine Anstellung in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
  • vielseitige und interessante Tätigkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der beruflichen Tätigkeit
  • eine enge Zusammenarbeit mit Kollegen diverser Fachbereiche innerhalb des Unternehmens
  • AG-Zuschuss für Vermögenswirksame Leistungen, sowie betriebliche Altersvorsorge

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Physiotherapeut/Ergotherapeut (m/w/d) für den Bereich Orthopädietechnik

Ihre Aufgaben:

  • Gebrauchsschulungen/ADL-Training mit Hilfsmitteln an dem Kunde
  • Nachsorge und langfristige Betreuung der Kunden
  • Betreuung vorhandener Kunden und Einrichtungen
  • Anpassen von vorkonfektionierten Hilfsmitteln an Kunden
  • unterstützende Kommunikation mit Kostenträgern

Das zeichnet Sie aus:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut oder Ergotherapeut mit fundiertem Fachwissen
  • Freude und Einfühlungsvermögen gegenüber älteren und körperlich beeinträchtigten Menschen
  • sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
  • ehrliche und positive Grundhaltung
  • eine selbständige, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sorgfalt, Motivation, Engagement, Teamgeist und Flexibilität
  • obligatorisch ist die Fahrerlaubnis B (PKW)

Wir bieten:

  • Vollzeitstelle (40h) - eine Anstellung in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
  • vielseitige und interessante Tätigkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der beruflichen Tätigkeit
  • eine enge Zusammenarbeit mit Kollegen diverser Fachbereiche innerhalb des Unternehmens
  • AG-Zuschuss für Vermögenswirksame Leistungen, sowie betriebliche Altersvorsorge

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Fahrer (m/w/d) für unseren Patientenfahrdienst

Sie sollten nicht nur Freude am sicheren Fahren verschiedener Fahrzeuge mitbringen, sondern auch Spaß am Umgang mit Menschen haben. Daneben wünschen wir uns die Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung im technischen Bereich, Hilfsbereitschaft und Verständnis gegenüber Menschen mit Beeinträchtigungen, sowie ein seriöses und professionelles Auftreten. Wenn Sie die Verantwortung des Beförderns von Menschen mit besonderen Bedürfnissen ernst nehmen, zugleich aber auch mit Herz und Humor bei der Sache sind, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Personentransporten
  • Durchführung von Transporten nicht umsetzbarer Personen
  • Verantwortung für die Sauberkeit und Pflege der Fahrzeuge
  • Verantwortung für den technischen Stand und die Fahrbereitschaft der Fahrzeuge
  • Hilfsbereitschaft gegenüber Ihren Fahrgästen
  • Verantwortungsvoller Umgang mit älteren und hilfebedürftigen Menschen

Fachliche und persönliche Anforderungen:

  • Führerschein
  • idealerweise einen Personenbeförderungsschein
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • seriöse und kompetente Außendarstellung
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigenmotivation
  • sehr gute Organisationsfähigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe

Wir bieten:

  • lukratives Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Ausstattung mit Arbeitskleidung •Modernen Fuhrpark
  • sehr gutes Betriebsklima
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Leistungsorientierte Prämienmodelle
  • vollumfängliche Einarbeitung für motivierte Quereinsteiger

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Teamleitung Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Fachliche und persönliche Anforderungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium
  • Führungskompetenz, unternehmerische Denkweise
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • analytisches, bereichsübergreifendes Denken
  • sehr gute Kenntnisse des relevanten Marktes
  • seriöse und kompetente Außendarstellung des Unternehmens
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation
  • Kommunikations-, Verhandlungs-, Moderations- und Präsentationsgeschick
  • Stress-, und Konfliktbewältigungsgeschick
  • sehr gute Organisationsfähigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität
  • ausgeprägte Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
  • persönlich optisch positives Erscheinungsbild


Ihre Aufgaben:

  • Aufbau und Organisation einer einheitlichen Auftragsbearbeitungsstruktur
  • Führung, Steuerung und Motivation des gesamten Teams Auftragsbearbeitung
  • disziplinarische Verantwortung gegenüber dem o.g. Personenkreis
  • Durchführen von Jahresgesprächen und Arbeitsschutzbelehrungen
  • Erarbeitung und Durchsetzung von strukturierten und nachhaltigen Prozessstrukturen zur Auftragsbearbeitung
  • Kontrolle und Überwachung der Prozesse
  • Mitwirkung an der Ausarbeitung von Kennzahlen
  • Mitwirkung an der permanenten Weiterentwicklung des gesamten Vertriebsinnendienstes
  • enge und nachhaltige Kommunikation mit der Leitung Vertriebsinnendienst

    Wir bieten:

    • leistungsgerechte Entlohnung
    • geldwerte Vorteile
    • freundliches und aufgeschlossenes Team
    • interne und externe Schulungen
    • gute berufliche Perspektiven in einem Wachstumsmarkt

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    Fachkraft (w/m/div.) Lager/Logistik

    Ihre Aufgaben:

    • Warenannahmetätigkeiten und Wareneingangsbuchungen
    • Lagerbestandspflege
    • Kommissionierung, Warenbereitstellung
    • Warenveredlung,-komplettierung
    • Innerbetrieblicher Transport, Reinigungstätigkeiten
    • Inventurtätigkeiten
    • typische Lagerarbeiten

    Ihr Profil:   

    • abgeschlossene Berufsausbildung
    • Lagererfahrung, möglichst (ähnlicher) Facharbeiterabschluß
    • technisches Verständnis
    • gute EDV-Kenntnisse
    • Einsatzbereitschaft, flexibel, belastbar, TEAMFÄHIG
    • Schicht i.d.R. zwischen 06:30 bis 18:00 Uhr
    • Zielstrebig, Organisationsfähigkeit, zuverlässig, selbstständige Arbeitsweise
    • Bereitschaft zur Weiterbildung

    Wir bieten:

    • lukratives Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
    • sehr gutes Betriebsklima
    • Betriebliche Gesundheitsförderung
    • Vermögenswirksame Leistungen

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    Fachkraft (w/m/div.) Lager / Spezialisierung Aufbereitung

    Ihre Aufgaben:

    • Warenannahmetätigkeiten und Wareneingangsbuchungen
    • Lagerbestandspflege
    • Kommissionierung, Warenbereitstellung
    • Versandvorbereitung, Zusammenarbeit mit Logistikpartnern
    • Aufbereitung/Desinfektion/Prüfung von Hilfsmitteln nach Rückholung vom Kunden
    • Kleinreparaturen/Montage
    • Innerbetrieblicher Transport
    • Inventurtätigkeiten
    • typische Lagerarbeiten

    Ihr Profil:   

    • abgeschlossene Berufsausbildung
    • wünschenswert Lagererfahrung, Kommissionierer oder ähnliche Berufsausbildung
    • technisches Verständnis und hohe Selbstständigkeit
    • routinierter Umgang mit Telekommunikations- und PC-Technik
    • Organisationstalent, zuverlässig, Improvisationsfähigkeit
    • Bereitschaft zur Weiterbildung

    Wir bieten:

    • lukratives Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
    • sehr gutes Betriebsklima
    • Betriebliche Gesundheitsförderung
    • Vermögenswirksame Leistungen

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    Mitarbeiter/-in (m/w/d) IT-Service Support

    Ihre Aufgaben:

    • First-Level-Support / Second-Level-Support
    • Windows-Nutzerverwaltung - Betreuung der ERP-Software (Schnittstellen, Clientinstallation, Updates, Konfiguration)
    • Betreuung der ERP-Anwender
    • Betreuung der Office-Anwendungen
    • Arbeit im Ticketsystem
    • Prozessgestaltung
    • Formularerstellung (Crystal Report, PDF)
    • Durchführung der Anwenderschulungen

     

    Fachliche und persönliche Anforderungen:

    • Affinität zum IT-Umfeld
    • Kenntnisse Active Directory
    • Kenntnisse in der Software SANIVISION von Vorteil
    • gute Office- und kaufmännische Kenntnisse
    • sehr gute Team- und Organisationsfähigkeit
    • schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität, belastbar, flexibel
    • bereichsübergreifendes, lösungsorientierte Denken und Handeln

    Wir bieten:

    • leistungsgerechte Entlohnung
    • geldwerte Vorteile
    • freundliches und aufgeschlossenes Team
    • interne und externe Schulungen
    • gute berufliche Perspektiven in einem Wachstumsmarkt

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    Stellenanzeigen Finanzbuchhaltung

    Mitarbeiter/-in (m/w/d) Qualitätsmanagement

    Ihre Aufgaben:

    • Mitarbeit an Aufbau, Umsetzung, Weiterentwicklung und Pflege des QM-Systems
    • Mitarbeit an der Erstellung und Überarbeitung der für das QM-System erforderlichen Dokumentation
    • Mitarbeit bei der Durchführung von Maßnahmen zur Überwachung des QM-Systems auf Einhaltung, Einleitung von Korrekturmaßnahmen einschl. Überwachung der Umsetzung dieser Maßnahmen
    • Sachbearbeitungen/ Zuarbeiten zu Themen wie: Unterweisungen der Mitarbeiter zum QM-System, Schulung neuer Mitarbeiter in Bezug auf das QM-System, Bericht an die Unternehmensleitung über den Stand des QM-Systems, Vorbereitung der QM-Bewertung
    • Unterstützung von internen und externen Audits in den Abteilungen / Filialen

    Fachliche und persönliche Anforderungen:

    • abgeschlossene Berufsausbildung
    • Qualifikationen im Bereich Qualitätsmanagement nach ISO 9001 sind erforderlich, auf Basis der ISO 13485 sind diese wünschenswert
    • seriöse und kompetente Außendarstellung des Unternehmens
    • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
    • sehr gute Organisationsfähigkeit
    • schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität
    • Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
    • belastbar, flexibel, teamfähig - gute EDV- und Office-Kenntnisse
    • gute Kenntnis des Produkt- und Leistungsspektrums
    • fachbereichsübergreifendes, lösungsorientiertes Denken
    • Fähigkeit zur Konfliktlösung, motivierend

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    Orthopädietechniker/-in und/oder Orthopädietechnikmechaniker/-in / Bandagist/-in für unsere Filiale in Olbernhau, Freiberg und Chemnitz

    Ihre Aufgaben:

    • Beratung, Herstellung, Anpassung, Reparatur, Wartung und Nachjustierung orthopädietechnischer Hilfsmittel am Patienten
    • Klinikversorgung
    • Hausbesuche

    Ihr Profil:

    • Begeisterung an handwerklicher Arbeit
    • der Stellenausschreibung entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung
    • Interesse an medizinischem Fachwissen
    • hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
    • freundliches und sicheres Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
    • gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
    • Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten
    • Führerschein Klasse B

    Wir bieten:

    • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
    • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    • interne und externe Schulungen
    • gute berufliche Perspektiven in einem Wachstumsmarkt
    • leistungsgerechte Entlohnung
    • geldwerte Vorteile

     

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    Orthopädiemechaniker-/in

    Orthopädietechniker/-in oder Orthopädietechnikermeister/-in für Leipzig

     Ihre Aufgaben:

    • Beratung, Herstellung, Anpassung, Reparatur, Wartung und Nachjustierung orthopädietechnischer Hilfsmittel am Patienten
    • Herstellung kompletter Ersatzkörperteile (Prothesen)
    • Fertigung von Lagerungs- und Stützgerüste für betroffene Körperteile (Orthesen)
    • Herstellung individueller Bandagen, Mieder und Korsetts obliegt ebenfalls dem ausgebildeten
      Techniker
    • Anpassung, Justierung und Wartung von Rehabilitationshilfsmitteln (z.B.: Sporteinlagen, Sportorthesen oder Rollstühlen, Pflegebetten und Sitzhilfen)

    Ihr Profil:

    • der Stellenausschreibung entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung
    • Interesse an medizinischem Fachwissen
    • hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
    • freundliches und sicheres Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
    • gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
    • Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten
    • Führerschein Klasse B

    Wir bieten:

    • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
    • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    • interne und externe Schulungen
    • gute berufliche Perspektiven in einem Wachstumsmarkt  
    • leistungsgerechte Entlohnung
    • geldwerte Vorteile

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    Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus für Freiberg und Lichtenstein

    Ihre Aufgaben:

    • professioneller Umgang mit Kunden
    • respektvoller Umgang mit körperlich beeinträchtigten Menschen
    • Beratung und Verkauf von Waren
    • Warenbeschaffung
    • Warenpräsentation
    • Reklamationsbearbeitung
    • Kassieren und Abrechnen
    • das Mitwirken an der Sortimentsgestaltung und Warenpräsentation
    • Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten

    Das zeichnet Sie aus:

    • Spaß im Umgang mit Menschen
    • freundlich und kommunikationsstark
    • serviceorientiert
    • Einfühlungsvermögen gegenüber älteren und körperlich beeinträchtigten Menschen
    • ehrliche und positive Grundhaltung
    • wünschenswert sind medizinische Kenntnisse
    • Spaß an der Arbeit im Team
    • Erfahrungen im Verkauf im Sanitätshaus

    Wir bieten:

    • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
    • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    • interne und externe Schulungen
    • gute berufliche Perspektiven in einem Wachstumsmarkt
    • Betriebliche Gesundheitsförderung
    • Vermögenswirksame Leistungen

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    Mitarbeiter/-in Zentraler Innendienst (m/w/d)

    Zeitpunkt der Stellenbesetzung: sofort, Vollbeschäftigung

    Ihre Aufgaben:

    • Datenerfassung, - verarbeitung, - pflege und - weiterleitung
    • Entgegennahme und Weiterleitung von Aufträgen / Informationen
    • Führung von Wiedervorlagen
    • zeitnahe Erarbeitung von Angeboten und Kostenvoranschlägen auf der Grundlage der
       Fachberatungen und unter Berücksichtigung der bestehenden Verträge mit Kostenträgern
    • Kommunikation mit Kostenträgern zur Sicherstellung der Kostenübernahme für Hilfsmittel
       entsprechend der Kostenvoranschläge
    • umfassende Kommunikation mit den Fachberatern im Außendienst
    • zeitnahe Abrechnung aller abrechnungsfähigen Leistungen gegenüber den Kostenträgern und
       Privatpersonen
    • korrekte Archivierung von Abrechnungsunterlagen

     

    Fachliche und persönliche Anforderungen

    • zuverlässiges und strukturiertes Bearbeiten aller anfallenden Aufträge
    • sehr gute Selbstorganisation und schnelle Auffassungsgabe
    • teamfähig, belastbar und flexibel
    • fachbereichsübergreifendes, lösungsorientiertes Denken
    • Bereitschaft zur ständigen fachspezifischen Weiterbildung
    • abgeschlossene Berufsausbildung, Grundkenntnisse SGB V/IV und MPG
    • routinierter Umgang mit PC und Telekommunikationstechnik

    Wir bieten Ihnen:

    • lukratives Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
    • sehr gutes Betriebsklima
    • Betriebliche Gesundheitsförderung
    • Vermögenswirksame Leistungen

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    Orthopädieschuhtechniker-/ in

    Orthopädieschuhtechniker-/ in

    Ihre Aufgaben:

    • modifizieren von Konfektionsschuhen (Polster, Versteifungen, Abrollhilfen, Richtungsrollen)
    • Absprache mit dem Kunden nach der individuellen Einlagenversorgung mit verschiedenen Modellen
    • Entwicklung von Versorgungskonzepten in Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten
    • individuelle Einzelanfertigungen für den Spitzensport
    • Betreuung von Heimen und Pflegeeinrichtungen
    • Maßschuhe für vorkonfektionierte Spezialschuhe und modischen Halbschuhen
    • Knöchelschuhe und unterschenkelumfassende Akutversorgungen

    Ihr Profil:

    • abgeschlossene Berufsausbildung
    • besitzen der berufstypischen Fertigkeiten
    • Interesse an medizinischem Fachwissen und Spaß an handwerklicher Arbeit   
    • soziale Kompetenzen wie Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit,  Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
    • keine Scheu vor Kundenkontakt

    Wir bieten:

    • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
    • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet   
    • interne und externe Schulungen
    • gute berufliche Perspektiven in einem Wachstumsmarkt     

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    Zentrale & Filialen


    Weitere Informationen

    Orthopädietechnik & Orthopädieschuhtechnik+

    Herr Thomas Hähnel

    Leitung Fachbereich Orthopädietechnik & Orthopädieschuhtechnik

    Telefon: 0371 369 10 27

    Fax: 0371 369 10 28


    Rehatechnik+

    Angela Uhlemann

    Frau Angela Uhlemann

    Leitung Fachbereich
    Rehatechnik

    Telefon: 0371 369 1055

    Fax: 0371 369 10 58


    Kinder- und Schwerstbehindertenversorgung+

    Frau Karina WilfertKarina Wilfert

    Leitung Fachbereich
    Kinder- und Schwerstbehindertenversorgung

    Telefon: 0371 369 10 290

    Fax: 0371 369 10 928


    Vertrieb+

    Herr René JäschkeRené Jäschke

    Leitung Vertrieb

    Telefon: 0371 369 10 930

    Fax: 0371 369 10 77 38



    Netzwerke