Ausbildungsplätze 2021

 

 

 


Elektriker/Elektroniker (m/w/d) zur Prüfung ortsveränderlicher Geräte und Hilfsmittel

Im Rahmen der medizinischen Hilfsmittelversorgung stellt Reha-aktiv eine Vielzahl elektrischer Geräte. Für deren technische Prüfung suchen wir Verstärkung!

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung ortsveränderlicher Geräte und Hilfsmittel im Bereich von Pflegeinrichtungen und in Privathaushalten

Ihr Profil:

  • Berufsabschluss als Elektriker/ Elektroniker
  • handwerkliches Geschick
  • selbstständiges Arbeiten
  • Führerschein
  • Dienstleistungsbereitschaft
  • Freundlichkeit und Respekt gegenüber Patienten und Kollegen
  • hohes Maß an Empathie


Wie bieten Ihnen:

  • regelmäßige Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • umfangreiche Einweisungen und Schulungen
  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Dienstfahrzeug mit privater Nutzung nach Vereinbarung
  • angenehmes Betriebsklima unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Vermögenswirksame Leistungen



Projektleiter/ Manager Inbound- und Outbound Communication Schwerpunkt Kunden-Kommunikationscenter (KKC) (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • eigenständige Leitung von Projekten zur Umsetzung einer zukunfts- und marktorientierten In- und Outbound Communication
  • Neustrukturierung des KKC, Ausbau und Steuerung des Teams in Bezug auf das Erreichen von Projektzielen
  • Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Stärkung und Ausbau der Kundenbeziehung
  • Sicherstellung sowie kontinuierliche Steigerung der telefonischen Beratungsqualität - Weiterentwicklung von Reports und Auswertungen
  • Mitwirkung bei der Steuerung des Eskalations- und Beschwerdemanagements
  • enge Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen, wie zentraler Vertriebsaußen- und Innendienst, Marketing, IT, Datenschutz und Geschäftsleitung

 

Ihr Profil:

  • mehrjährige Führungserfahrungen im Bereich Kundenmanagement/ Telemarketing/ Call-Center
  • vorzugsweise abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Wirtschaft oder Kommunikationswissenschaften/ Geisteswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
  • Kompetenzen im Projekt- und Changemanagement
  • Kommunikationsstärke
  • strategisches und analytischen Denkvermögen
  • Begeisterung für technische Innovationen
  • Fähigkeit Prozesse und deren Wechselwirkungen im Unternehmen zu Verstehen und deren Optimierung voranzutreiben
  • zielstrebig, strukturiert und durchsetzungsstark

Wie bieten Ihnen:

  • Führungsverantwortung
  • vorerst befristete Vollzeitanstellung (40h/ Woche) mit Perspektive einer langfristigen Anstellung mit Entwicklungspotenzial
  • Projektbegleitung und Unterstützung durch den direkten Vorgesetzen und das ZPM
  • kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • lukratives Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • sehr gutes Betriebsklima
  • betriebliche Gesundheitsförderung Moderne Arbeitsmittel
  • vermögenswirksame Leistungen


Mitarbeiter im HomeCare - Außendienst (m/w/d) für Leipzig /Borna

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung und -akquise
  • Unterstützung bei Maßnahmen zur Erlössteigerung im Freiverkauf
  • Unterstützung der Teamleitung Homecare bei der Auswahl von Produkten und der Sortimentsplanung unter Berücksichtigung der festgelegten Lieferantenstrategie
  • Unterstützung der Teamleitung Homecare bei der Analyse von Vertragsinhalten sowie deren Bewertung nach Umsetzbarkeit und Wirtschaftlichkeit
  • Unterstützung bei der Verbesserung des Dokumenten- und Warenmanagements
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Werbe- und Marketingmaßnahmen
  • Umsetzung von einheitlichen Qualitäts- und Prozessstandards in Abstimmung mit der Teamleitung HomeCare Gewährleistung der Umsetzung der gesetzlichen Regelungen, wie MPG, MDR, QM, Arbeitsschutz- und Datenschutz

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Krankenschwester/ Pflegefachkraft oder vergleichbares Studium
  • medizinische Vorkenntnisse
  • unternehmerische Denkweise
  • analytisches, bereichsübergreifendes Denken
  • sehr gute Kenntnisse des relevanten Marktes
  • seriöse und kompetente Außendarstellung
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Stress-, und Konfliktbewältigungsgeschick
  • sehr gute Organisationsfähigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität


Wir bieten:

  • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • interne und externe Schulungen
  • gute berufliche Perspektiven in einem Wachstumsmarkt
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Vermögenswirksame Leistungen



Teamleitung (m/w/d) HomeCare für das Gebiet Nordsachsen

Ihre Aufgaben:

  • Beratung der Regionalleitung im Versorgungsbereich
  • Ansprechpartner in der Region für alle Belange der Homecare
  • fachliche Bewertung von Prozessen, Produkten und Vertriebsstrategien im Bereich HomeCare mit den Teilnehmern der HomeCare-Fachgruppe und den Teamleiter/-innen Bereich HomeCare der anderen Regionen
  • Unterstützung bei Maßnahmen zur Erlössteigerung im Freiverkauf
  • Unterstützung und Beratung der Fachgruppenleitung und des strategischen Einkaufs bei der Auswahl von Produkten und der Sortimentsplanung unter Berücksichtigung der festgelegten Lieferantenstrategie
  • Unterstützung der Fachgruppenleitung HomeCare bei der fachlichen Analyse von Vertragsinhalten sowie deren Bewertung nach Umsetzbarkeit und Wirtschaftlichkeit
  • Unterstützung bei der Verbesserung des Dokumenten- und Warenmanagements
  • Kundenbetreuung und -akquise
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Werbe- und Marketingmaßnahmen
  • Erarbeitung und Umsetzung von einheitlichen Qualitäts- und Fertigungsstandards in Abstimmung mit den entsprechenden Abteilungen
  • Organisation und Durchführung einer regelmäßigen regionalen Teamsitzung mit Protokollführung und -kontrolle
  • Gewährleistung der Umsetzung der gesetzlichen Regelungen, wie MPG, MDR, QM, Arbeitsschutz- und Datenschutz

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Krankenschwester/ Pflegefachkraft oder vergleichbares Studium
  • Führungskompetenz, unternehmerische Denkweise
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • analytisches, bereichsübergreifendes Denken
  • sehr gute Kenntnisse des relevanten Marktes
  • seriöse und kompetente Außendarstellung des Unternehmens
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation
  • Kommunikations-, Verhandlungs-, Moderations- und Präsentationsgeschick
  • Stress-, und Konfliktbewältigungsgeschick
  • sehr gute Organisationsfähigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität
  • ausgeprägte Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
  • persönlich optisch positives Erscheinungsbild

Wir bieten:

  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team mit Eigenverantwortung
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie sich dynamisch einbringen können
  • Mitwirken in der Entwicklung der Abteilung
  • kurze Entscheidungswege
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen mit attraktiver Entlohnung
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • unbefristeter Vertrag
  • Ausstattung mit den notwendigen mobilen Endgeräten
  • Betriebliche Altersvorsorgen
  • freundliches und aufgeschlossenes Team

 

 




Reinigungsfachkräfte für die Gebäude- und Glasreinigung (m/w/d) Raum Chemnitz, Erzgebirge, Mittelsachsen und Zwickau

Ihre Aufgaben:

  • Unterhaltsreinigung von Büros, Treppenhäusern, Ladengeschäften
  • Sonderreinigungen von Bodenbelägen
  • Glasreinigung (Fenster, Glasdächer, Wintergärten, Solarpaneele, …)
  • Arbeiten mit Reinigungsgeräten
  • Verantwortung für die Sauberkeit und Pflege der Reinigungsausrüstung

Fachliche und persönliche Anforderungen:

  • Führerschein der Klasse 
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Seriöse und kompetente Außendarstellung
  • Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigenmotivation
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe

Wir bieten:

  • lukratives Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Ausstattung mit Arbeitskleidung
  • moderne Reinigungsausstattung
  • sehr gutes Betriebsklima
  • vollumfängliche Einarbeitung für motivierte Quereinsteiger
  • großzügiges Urlaubszeitsystem



Bereitschaftsfahrer/innen für den Patientenfahrdienst und Krankentransport in Teilzeit/ geringfügiger Beschäftigung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Personentransporten
  • Durchführung von Transporten nicht umsetzbarer Personen
  • Verantwortung für die Sauberkeit und Pflege der Fahrzeuge
  • Verantwortung für den technischen Stand und die Fahrbereitschaft der Fahrzeuge
  • Hilfsbereitschaft gegenüber Ihren Fahrgästen
  • verantwortungsvoller Umgang mit älteren und hilfebedürftigen Menschen
  • Selbstständiges Arbeiten an Wochenenden

Fachliche und persönliche Anforderungen:

  • Führerschein
  • idealerweise einen Personenbeförderungsschein
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • seriöse und kompetente Außendarstellung
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigenmotivation
  • sehr gute Organisationsfähigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe


Wir bieten:

  • lukratives Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Ausstattung mit Arbeitskleidung
  • modernen Fuhrpark
  • sehr gutes Betriebsklima
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Leistungsorientierte Prämienmodelle
  • vollumfängliche Einarbeitung für motivierte Quereinsteiger


Mitarbeiter Sanitätshaus/Orthopädietechnik (m/w/d) für den Standort Lichtenstein

Ihre Aufgaben:

  • Klinikversorgung
  • Beratung, Anpassung und Nachjustierung orthopädietechnischer Hilfsmittel am Patienten
  • Hausbesuche
  • Kundenbetreuung und -akquise
  • professioneller Umgang mit Kunden
  • respektvoller Umgang mit körperlich beeinträchtigten Menschen
  • Beratung und Verkauf von Waren
  • Warenbeschaffung
  • Warenpräsentation
  • Reklamationsbearbeitung
  • Kassieren und Abrechnen 
  • Mitwirken an der Sortimentsgestaltung und Warenpräsentation
  • Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfahrungen im Verkauf im Sanitätshaus
  • abgeschlossene Berufsausbildung (Ergotherapeut, Physiotherapeut, Orthopädietechniker, med. Bademeister, Einzelhandel)
  • hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Einfühlungsvermögen gegenüber älteren und körperlich beeinträchtigten Menschen
  • freundliches und sicheres Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
  • Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten
  • Spaß im Umgang mit Menschen
  • ehrliche und positive Grundhaltung
  • Spaß an der Arbeit im Team
  • Führerschein Klasse B


Wir bieten:

  • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • interne und externe Schulungen
  • gute berufliche Perspektiven in einem Wachstumsmarkt
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Vermögenswirksame Leistungen


Teamleitung (m/w/d) Sanitätshaus für das Gebiet Nordsachsen (vorerst als Vertretung)

Ihre Aufgaben:

  • Führung aller Sanitätshausfilialen in der Region
  • Planung und Realisierung des Betriebsergebnisses
  • Motivation und Führung der Mitarbeiter/in im Sanitätshaus
  • Planung von Personalbedarf für die Sanitätshausfilialen
  • Ermittlung des Weiterbildungsbedarfes für die Mitarbeiter in den Sanitätshausfilialen und Überwachung der Wirksamkeit der Schulungsmaßnahmen
  • Mitarbeit im Sanitätshaus bei Notwendigkeit mit folgenden Aufgaben:
    - Empfang und Beratung der Kunden im Sanitätshaus der Reha-aktiv-GmbH
    - Verkauf, Beratung und Betreuung von Kunden, Patienten, Pflegepersonal zur Anwendung von Hilfsmitteln
    - Erfassung und Pflege der Stammdaten von Neukunden, Aktualisierung vorhandener Kundendaten, Hinterlegung von Zuzahlungsbefreiungen
    - Warenbeschaffung
    - Warenpräsentation
    - Reklamationsbearbeitung
    - Kassieren und Abrechnen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • Produktkenntnisse der im Sanitätshaus angebotenen Artikel und Dienstleistungen
  • professioneller Umgang mit Kunden
  • freundlich und kommunikationsstark
  • serviceorientiert
  • Einfühlungsvermögen gegenüber älteren und körperlich beeinträchtigten Menschen
  • ehrliche und positive Grundhaltung
  • Erfahrungen im Verkauf im Sanitätshaus
  • medizinische Kenntnisse sind wünschenswert
  • Spaß an der Arbeit im Team


Wir bieten:

  • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • interne und externe Schulungen
  • gute berufliche Perspektiven in einem Wachstumsmarkt
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Vermögenswirksame Leistungen


Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus (Hartmannsdorf, Burgstädt, Werdau, Zwickau, und Glauchau)

Ihre Aufgaben:

  • professioneller Umgang mit Kunden
  • respektvoller Umgang mit körperlich beeinträchtigten Menschen
  • Beratung und Verkauf von Waren
  • Warenbeschaffung
  • Warenpräsentation
  • Reklamationsbearbeitung
  • Kassieren und Abrechnen
  • das Mitwirken an der Sortimentsgestaltung und Warenpräsentation
  • Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten

Ihr Profil:

  • Spaß im Umgang mit Menschen
  • freundlich und kommunikationsstark
  • serviceorientiert
  • Einfühlungsvermögen gegenüber älteren und körperlich beeinträchtigten Menschen
  • ehrliche und positive Grundhaltung
  • wünschenswert sind medizinische Kenntnisse
  • Spaß an der Arbeit im Team
  • Erfahrungen im Verkauf im Sanitätshaus

Wir bieten:

  • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • interne und externe Schulungen
  • gute berufliche Perspektiven in einem Wachstumsmarkt
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Vermögenswirksame Leistungen


Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus (Marienberg, Aue, Zschopau, Olbernhau)

Ihre Aufgaben:

  • professioneller Umgang mit Kunden
  • respektvoller Umgang mit körperlich beeinträchtigten Menschen
  • Beratung und Verkauf von Waren
  • Warenbeschaffung
  • Warenpräsentation
  • Reklamationsbearbeitung
  • Kassieren und Abrechnen
  • das Mitwirken an der Sortimentsgestaltung und Warenpräsentation
  • Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten

Ihr Profil:

  • Spaß im Umgang mit Menschen
  • freundlich und kommunikationsstark
  • serviceorientiert
  • Einfühlungsvermögen gegenüber älteren und körperlich beeinträchtigten Menschen
  • ehrliche und positive Grundhaltung
  • wünschenswert sind medizinische Kenntnisse
  • Spaß an der Arbeit im Team
  • Erfahrungen im Verkauf im Sanitätshaus

Wir bieten:

  • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • interne und externe Schulungen
  • gute berufliche Perspektiven in einem Wachstumsmarkt
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Vermögenswirksame Leistungen



Lymphfachberater im Außendienst (m/w/d) Leipzig

Ihr Profil:

  • Einfühlvermögen gegenüber älteren und körperlich beeinträchtigten Menschen
  • Fortgeschrittene Anatomiekenntnisse wünschenswert, Spezialisierung Lymphologie
  • hohe Fahrbereitschaft mit entsprechender Fahrerlaubnis
  • Erfahrung mit Sanitätshausprodukten
  • Freude am Arbeiten mit Patienten

Ihre Aufgaben:

  • Beratung, Verkauf, Anpassung und Lieferung handelstypischer Sanitätshauswaren, vor Allem medizinische Kompressionsstrümpfe
  • Beschaffung, Präsentation, Reklamationsbearbeitung von Sanitätshauswaren
  • Verwaltungs- und Organisationstätigkeit
  • primär im Außendienst (Nordsachsen-weit), Filialtätigkeit als Vertretung
  • professioneller Umgang mit Patienten, Pflegeeinrichtungen, Physiotherapien und Arztpraxen

Wir bieten:

  • freundliches und aufgeschlossenes Team
  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • interne und externe Schulungen
  • sehr gute berufliche Perspektiven in einem Wachstumsmarkt
  • betriebliche Gesundheitsförderung und vermögenswirksame Leistungen


Orthopädiemechaniker-/in

Orthopädietechniker/-in oder Orthopädietechnikermeister/-in für Burgstädt

 Ihre Aufgaben:

  • Beratung, Herstellung, Anpassung, Reparatur, Wartung und Nachjustierung orthopädietechnischer Hilfsmittel am Patienten
  • Herstellung kompletter Ersatzkörperteile (Prothesen)
  • Fertigung von Lagerungs- und Stützgerüste für betroffene Körperteile (Orthesen)
  • Herstellung individueller Bandagen, Mieder und Korsetts obliegt ebenfalls dem ausgebildeten
    Techniker
  • Anpassung, Justierung und Wartung von Rehabilitationshilfsmitteln (z.B.: Sporteinlagen, Sportorthesen oder Rollstühlen, Pflegebetten und Sitzhilfen)

Ihr Profil:

  • der Stellenausschreibung entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung
  • Interesse an medizinischem Fachwissen
  • hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • freundliches und sicheres Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
  • Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • interne und externe Schulungen
  • gute berufliche Perspektiven in einem Wachstumsmarkt  
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • geldwerte Vorteile



Mitarbeiter/-in Zentraler Innendienst (m/w/d)

Zeitpunkt der Stellenbesetzung: sofort, Vollbeschäftigung

Ihre Aufgaben:

• Datenerfassung, - verarbeitung, - pflege und - weiterleitung
• Entgegennahme und Weiterleitung von Aufträgen / Informationen
• Führung von Wiedervorlagen
• zeitnahe Erarbeitung von Angeboten und Kostenvoranschlägen auf der Grundlage der
   Fachberatungen und unter Berücksichtigung der bestehenden Verträge mit Kostenträgern
• Kommunikation mit Kostenträgern zur Sicherstellung der Kostenübernahme für Hilfsmittel
   entsprechend der Kostenvoranschläge
• umfassende Kommunikation mit den Fachberatern im Außendienst
• zeitnahe Abrechnung aller abrechnungsfähigen Leistungen gegenüber den Kostenträgern und
   Privatpersonen
• korrekte Archivierung von Abrechnungsunterlagen

 

Ihr Profil:

• zuverlässiges und strukturiertes Bearbeiten aller anfallenden Aufträge
• sehr gute Selbstorganisation und schnelle Auffassungsgabe
• teamfähig, belastbar und flexibel
• fachbereichsübergreifendes, lösungsorientiertes Denken
• Bereitschaft zur ständigen fachspezifischen Weiterbildung
• abgeschlossene Berufsausbildung, Grundkenntnisse SGB V/IV und MPG
• routinierter Umgang mit PC und Telekommunikationstechnik

Wir bieten Ihnen:

• lukratives Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
• innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
• sehr gutes Betriebsklima
• Betriebliche Gesundheitsförderung
• Vermögenswirksame Leistungen



Orthopädieschuhtechniker-/ in

Orthopädieschuhtechniker (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • modifizieren von Konfektionsschuhen (Polster, Zurichtungen, Versteifungen, Abrollhilfen, Richtungsrollen)
  • Absprache mit dem Kunden nach der individuellen Versorgung mit verschiedenen Modellen
  • Entwicklung von Versorgungskonzepten in Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten
  • individuelle Einzelanfertigungen für den Spitzensport
  • Betreuung von Heimen und Pflegeeinrichtungen
  • Maßschuhe für vorkonfektionierte Spezialschuhe und modischen Halbschuhen
  • Knöchelschuhe und unterschenkelumfassende Akutversorgungen
  • Fachwissen über die Versorgung von diabetischen Füßen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • berufstypische Fertigkeiten
  • Interesse an medizinischem Fachwissen und Spaß an handwerklicher Arbeit   
  • soziale Kompetenzen wie Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit,  Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • keine Scheu vor Kundenkontakt

Wir bieten:

  • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet   
  • interne und externe Schulungen
  • gute berufliche Perspektiven in einem Wachstumsmarkt    






Weitere Informationen

Geschäftsleitung+

Herr René Jäschke

Herr Gerd Klinksiek

 

Telefon: 0371 369 10 12


Vertrieb+

Herr André Schuricht

Telefon: 0371 369 10932


Kinder- und Schwerstbehindertenversorgung+

Frau Karina Wilfert

Leitung
Kinder- und Schwerstbehindertenversorgung

Telefon: 0371 369 10 290



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